Herzlich Willkommen     OMAR TA SATT    

 

                                                                                                    

 

Lichtsein auf Erden

 

Zentrum für Neues Bewusstsein und bioenergetische Heilarbeit

 

Annette Nora Brückel

 

Am Mühlberg 11
35428 Langgöns

 

Tel./Fax: 06403/9720778

Mobil: 0176 94013740

Neu  Mobil: 0176 62817775

 

eMail:

noras-licht-auf-erden@live.de

 

 

Jeder Tag ist NEU und zeigt neue energetische Konstellationen, Facetten und Möglichkeiten.

Siehe " Aktuelle Botschaft für den Tag "

     Zu meinem Interview auf NOVA Expert :

http://www.nova-expert.net/blog/annette-nora-bruckel-bioenergietherapeutin-im-interview

 

facebook: https://www.facebook.com/people/Annette-Nora-Br%C3%BCckel/100010258865940

 

  
MITTEILUNG

Diese Homepage ist in momentan Neugestaltung.

Für genauere Informationen, Auskünfte über Veranstaltungen und Termine, bitte ich um Kontaktaufnahme

per E-Mail, Mobiltelefon oder Telefon und Fax.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
 

 

 

Heilenergie-  Übertragungen  auch als Fernbehandlungen

Aura- und Chakra-Arbeit

Sanfte  Blockadenauflösung

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Bewusstseinserweiternde Techniken

Yoga- Unterricht  auch Einzelunterricht

 

Alle Heilbehandlungen sind auch als Fernbehandlungen möglich

 

 

Beratung und Terminvergabe

  • Ein erstes Beratungsgespräch, telefonisch oder vor Ort, ist immer kostenfrei!
  • Alle Termine, Beratungs-und Behandlungstermine, können bequem per Tel./Fax, Handy oder Email vereinbart werden.
  • Falls ich mich gerade in einer Behandlung befinde und deshalb persönlich nicht zu sprechen bin, können Sie einfach auf den Anrufbeantworter oder die Mailbox sprechen und ich rufe Sie dann umgehend zurück.

 

Herzliches HALLO lieber Besucher, liebe Besucherin,

ich freue mich sehr, Sie auf meiner Seite willkommen zu heissen und möchte Sie auch gleich in der Energie der universellen Sprache ARI' SO' AM, der Lichtsprache, mit der Schwingung von OMAR TA SATT begrüssen.

OMAR TA SATT trägt auch meine Absicht und Anliegen einen jeden Menschen willkommen zu heissen,  frei von Werten und Normen und ihn anzunehmen, so wie er ist.

Die Einzigartigkeit der Persönlichkeit und der Seele des Menschen zu sehen, zu respektieren und sehr achtsam im Umgang damit zu sein, ist mir von höchster Wichtigkeit.

Wenn ein Mensch um Hilfe oder Heilung bittet, verbinde ich mich deshalb immer über das Höhere Selbst, der höchsten, lichtvollsten göttlichen Instanz im Menschen, mit ihm.

Dabei sendet das Höhere Selbst des Menschen wertvolle Impulse und Hinweise, die ich nutze, um zum höchsten Wohle des Menschen zu wirken.

Hierbei setze ich all mein Wissen, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten als Heilerin und Bioenergietherapeutin ein.

So kann eine optimale, auf die ganz individuellen Bedürfnisse, des Menschen und seiner Seele, abgestimmte Heilbehandlung geschehen, bei der alles geheilt und in Heilung gebracht wird, das zu diesem Zeitpunkt bereit ist geheilt zu werden und für den Menschen dienlich, richtig und gut ist.

In der heutigen Zeit der großen energetischen Veränderungen unterliegt jedes energetische System großen Schwankungen und muss hohe Anpassungen leisten.

Es entstehen oft Ungleichgewichte in den verschiedenen Körpern des Systems.

Außerdem wollen alte und undienliche Energien transformiert werden und drängen an die Oberfläche.

Es kann hierbei zu Stauungen, sogenannten Blockaden im System kommen.

Mit meiner Arbeit helfe ich Blockaden und undienliche Muster aus dem gesamten energetischen System, allen vier Körpern (spirituell, mental, emotional, physisch), der Aura und des Lichtkörpers zu lösen und zu transformieren, das System zu harmonisieren,  auszugleichen und lichte Energien zuzuführen und zu integrieren.

Auch biete ich regelmäßige Reinigungen des energetischen Systems, ( Chakren und Aspekte) an, die sehr von Vorteil sind, da schon im Vorfeld die Entstehung von Blockaden gemindert wird und sich eventuelle Transformationen mit mehr Leichtigkeit durchlaufen lassen. Außerdem können hohe lichtvolle Energien so leichter integriert werden und der Mensch bleibt im Fluß der Energien, in seiner eigenen Mitte und Kraft.

Diese Kraft lässt mehr Lebensfreude spüren. Und ein Mehr an Lebensfreude ist immer positiv und heilsam.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sich auch zeitlich nicht begrenzen lässt.

Hierauf hat auch der Mensch mit seinem freien Willen selbst keinen Einfluss.

Mir geht es darum, den Menschen in seine eigene Kraft und Stabilität zu führen, ihm zu zeigen, wie er diese selbstständig und frei halten und ausbauen kann  und weiter darum, ihn in seinem persönlichen Erwachensprozess zu begleiten und zu unterstützen.

Es liegt natürlich auch an der Bereitschaft des Menschen selbst, die Verantwortung für sein Leben und somit auch für seine Gesundheit zu übernehmen, eine gesunde und ihm zuträgliche Lebensweise zu führen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch und oder anderweitige therapeutische oder psychotherapeutische Maßnahme im medizinischen Sinne. Ich gebe keine Heilversprechen. Die Behandlungen geschehen auf eigene Verantwortung. Sie wirken aber immer unterstützend und können ergänzend und begleitend zu jeder anderen Maßnahme angewandt werden.

Ich biete meine Dienste auch für Tiere an.

Alle Heilbehandlungen biete ich auch als Fernbehandlungen an.