heartSyron- Frequenz- Heilung

 

Die Syron – Frequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum.

Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen.

 

Diese Heilungsmethode ist bei jeder Art von Beschwerden, ganz gleich, um was es sich handelt, sehr gut anzuwenden.

Sie ist sehr gut als Fernheilung zu vollziehen.

 

Als Heilerin der Syron- Frequenz diene ich als Kanal für diese Energie und übertrage energetisch Worte, bzw. sind energetische Sequenzen und Formationen in Worte oder Töne gebracht, die hochwirksam heilend sind.

Sie sind von sehr, sehr hoher Energie.

Eine Übertragung dieser Energie bewirkt ein schnelleres Zirkulieren in allen energetischen Ebenen und Körpern (Vier- Körper- System), wodurch alle Energien dort, tiefer angesprochen und verbunden werden.

Das ist sehr wichtig, denn nur wenn Heilung auf allen Ebenen stattfindet, kann die dichteste Energie, der Körper (physischer Körper) geheilt werden.

Je öfter diese Methode Anwendung findet, desto besser ist es für alle Körper ( spiritueller Körper, mentaler Körper, emotionaler Körper, physischer Körper), den "Einklang "der Körper und somit "Einklang von Seele und Geist ". Eine Harmonisierung und Ausgleichung findet statt, die grund-stabilisierend und heilend wirkt.

 

Die Entscheidung, in welchem Maße und Umfang Heilung, grundsätzlich oder jetzt speziell die Syronfrequenz, als Heilungsangebot, zum Zeitpunkt der Übertragung und darüber hinaus, angenommen und somit auch wirksam wird, für den Menschen, trifft allein die Seele.

Das Angebot wird sozusagen in vollstem Umfang gegeben und die Seele nimmt das zum Zeitpunkt optimal passende oder benötigte aus diesem Angebot.

So kann es sein, dass eine Zeit später, vielleicht sogar nach Wochen und Monaten später, Heilung erst richtig spürbar sein kann, der Mensch das aber nicht in Zusammenhang mit der Heilsitzung bringt.

Das ist auch nicht wichtig.

Wichtig ist, dass zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Energien, " die WEICHEN gestellt " wurden und die Ausrichtung in Heilung und Gesundung ins Fliessen gebracht, alles weitere sich im individuellen Tempo der Seele vollzieht und vollziehen darf.